Der Oster-Joker - Plan A,B,C - leider ausgebucht

202116Feb10:0012:00Der Oster-Joker - Plan A,B,C - leider ausgebuchtVeranstaltungstypKurzseminare

Zoom-Salon am 16. Februar, 10 bis 12 Uhr

Es ist kaum absehbar, unter welchen Bedingungen wir rund um Ostern welche Gottesdienste feiern können. Was tun, um die eigenen Kräfte bei den Planungen zu schonen und Ostern trotzdem zu einem großen Fest werden zu lassen? Sich gegenseitig inspirieren und Pläne für die eigene Gemeinde schmieden – das ist das Programm der kollegialen Werkstatt mit Dr. Emilia Handke, Kirche im Dialog, und Katharina Gralla, Gottesdienstinstitut Nordkirche.

Sie können sich bis 24 Stunden vor Termin über unsere Webseite oder direkt im Sekretariat, Frau Lubitz anmelden. Birgit.Lubitz@hb3.nordkirche.de Der Zoom-Link kommt dann rechtzeitig per Mail.

Datum

Dienstag 16. Februar 2021, 10.00 Uhr - Dienstag 16. Februar 2021, 12.00 Uhr(GMT+01:00)

Für diese Veranstaltung registrieren

RSVPing is closed at this time.