Gesamttagung Kirche mit Kindern in Lübeck

202230Sep15:00Gesamttagung Kirche mit Kindern in LübeckVeranstaltungstypTagungen

Informationen

30. September, 15 Uhr – 3. Oktober 2022, 11:30 Uhr – Gesamttagung Kirche mit Kindern in Lübeck.

„frischWind“ ist das Motto der Gesamttagung Kirche mit Kindern, die am Erntedankwochenende in Lübeck stattfindet. Inspiration, Austausch und frischen Wind haben alle Mitarbeitenden in der Kirche mit Kindern nach mehr als zwei Jahren Pandemie dringend nötig. Egal ob hauptamtlich oder ehrenamtlich, ob in Kirchengemeinde, Kita oder Schule unterwegs, die Menschen, die Kirche mit Kindern gestalten, können sich auf ein großartiges Event freuen!

Die Gesamttagung ist eine Mischung aus Fortbildung und Feier, Begegnung und Austausch, Auszeit und Experimentierfeld.

Viele weitere Infos und Anmeldung unter www.gt2022.de

Veranstalter: Gesamtverband für Kindergottesdienst in der EKD in Zusammenarbeit mit der Nordkirche, der Bremischen Ev. Kirche und der Ev. Luth. Kirche in Oldenburg.

Freitag 30. September 2022, 15.00 Uhr(GMT+02:00)