202104Mär09:3011:30Oster-Videos: Schreibwerkstatt und Tipps für gute Kurzvideos plus kollegialer AustauschVeranstaltungstypKurzseminare

Zoom-Salon am 4. März, 9:30-11:30 Uhr

Zum Glück steht fest: Es wird Frühling werden und wir werden Ostern feiern. Ungewiss bleibt: WIE werden wir in diesem Jahr Ostern feiern? Allein, zu zweit, in größeren Gruppen, in Gottesdiensten, draußen, drinnen? Darum wollen wir uns rechtzeitig dazu austauschen und kurze Ostervideos planen. In einem Zoom-Salon bietet Heiko von Kiedrowski aus der digitalen liveline-Gemeinde Hinweise zur Technik, „Drehbuch“ und Ausstattung an, Claudia Aue vom Gottesdienstinstitut liefert Tipps zum Schreiben fürs Hören und Sehen. Gedacht ist das Ganze als Ideenbörse, kollegialer Austausch und Chance, schon einmal ins österliche Schreiben zu kommen. Sie können sich bis 24 Stunden vor Termin über unsere Webseite oder direkt im Sekretariat, Frau Lubitz anmelden. Birgit.Lubitz@hb3.nordkirche.de Der Zoom-Link kommt dann per Mail.

Datum

Donnerstag 4. März 2021, 09.30 Uhr - Donnerstag 4. März 2021, 11.30 Uhr(GMT+01:00)

Für diese Veranstaltung registrieren

RSVPing is closed at this time.