Zoom-Salons Osterideen

202209Mär10:0012:00Zoom-Salons OsterideenVeranstaltungstypKurzseminare

Informationen

Osterspaziergang oder Osternacht? Ganz draußen oder halb- halb? Drinnen, aber kürzer oder digital? Wer Oster-Ideen braucht, bekommt in diesem Zoom-Salon Impulse. Wer die Oster-Gottesdienste schon geplant hat, kann in diesem Zoom-Salon noch einmal feilen und wer sich einfach austauschen möchte, ist hier auch goldrichtig. Zwei Stunden nehmen wir uns Zeit für Ostern – mit kleinen Impulsen, Feedback-Runden und, wer möchte, zum Schreiben.

Moderation: Friederike Jaeger und Claudia Aue, Gottesdienstinstitut

Sie können sich bis 24 Stunden vor Termin über unsere Website oder direkt im Sekretariat, bei Frau Lubitz, anmelden: Birgit.Lubitz@hb3.nordkirche.de. Der Zoom-Link kommt dann rechtzeitig per Mail.

Datum

Mittwoch 9. März 2022, 10.00 Uhr - Mittwoch 9. März 2022, 12.00 Uhr(GMT+01:00)