Zoom-Salon: Krippenspiele (8.10.24)

Krippenspiele mit Kindern oder mit Erwachsenen? Nach einer Vorlage oder selbst geschrieben? Mit Konfis neu konzipiert, aktuell und kritisch, oder ein Klassiker, bei dem die Gemeinde spontan mitspielen kann? Wer Krippenspiel-Ideen braucht, bekommt in diesem Zoom-Salon Impulse. Wer schon geplant hat, kann in diesem Zoom-Salon noch einmal feilen und wer sich einfach austauschen möchte, ist hier auch goldrichtig. Eineinhalb Stunden nehmen wir uns Zeit – mit kleinen Impulsen, Feedback-Runden und Austausch.

Termin: 8. Oktober von 11 bis 12:30 Uhr

Impuls: Friederike Jaeger (Gottesdienstinstitut Nordkirche), Moderation: Claudia Aue (Gottesdienstinstitut Nordkirche), Technik: Kerstin Dobbeling (Gottesdienstkultur Nordkirche)

Anmeldung für den Zoom-Salon bitte bis zum 5. Oktober bei Frau Dobbeling unter kerstin.dobbeling@hb3.nordkirche.de Sie wird dann auch den Zoom-Link verschicken.