Hoffnung für die Erde leben. Gerechtigkeit. Frieden. Schöpfung. Abschlussgottesdienst

Gottesdienst zum Abschluss der bundesweiten ökumenischen Kampagne Hoffnung für die Erde leben. Frieden. Gerechtigkeit. Schöpfung. 15.09.2024 in der Kreuzkirche Dresden. Der Gottesdienst wurde von einem vielstimmigen ökumenische Team vorbereitet: Kyrie und Gloria mit aktuellen Beispielen; eine Aktion mit Hoffnungspostkarten; Lieder aus der Vollversammlung des ÖRK in Karlsruhe – ein Entwurf, mit dem Gemeinden die Kampagne aufnehmen können. Mehr Informationen und weiteres Material zur bundesweiten Kampagne finden Sie unter www.hoffnungleben2024.de. Autor:innen/Idee: Fabian Brüder, Erdmute D. Frank, Anne Freudenberg-Klopp, Mitja Fritsch, Bettina Fuhrmann, Jasmin Jäger, Ingeborg Löwisch, Friedemann Oehme, Jochen Wagner.

Loader Wird geladen …
EAD-Logo Es dauert zu lange?
Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen

War dieser Beitrag hilfreich?