Abendgottesdienste

Stationengottesdienst zu Johannes 21

Gottesdienst mit drei Stationen zur Begegnung mit dem Auferstandenen am See Tiberias. Stationen zu den Stichworten: "Vergebliche Mühe", "Mitten im Alltag ein volles Netz!" und "Von Gott eingeholt werden". Dazu ein Abendmahl mit gebackenen Brotfischen und Trauben. Idee und Autorinnen: Ingeborg Löwisch und Christa Usarski.

WZK verrückt

Vom Hamburger Modell der Wohnzimmerkirche inspiriert, mit Fragomat, Wohnzimmer-Atmosphäre und Popmusik. Autorin: Dr. Mirjam Sauer & Team.

WZK hin und her gerissen

WKZ grenzenlos träumen

WKZ endlich