Schlagermove-Gottesdienst

Schlagermove-Gottesdienst – Zur Liebe

Eine Liturgie für einen Schlagermove-Gottesdienst zum Thema Liebe. Hier Vorschläge, welche Schlager liturgisch dazu geeignet sind. Gerne auch dafür werben, die Kleidung (70er/80er Jahre) auf den Anlass abzustimmen. Autor: Matthias Liberman.

Schlagermove-Gottesdienst – Zum Licht

Eine Liturgie für einen Schlagermove-Gottesdienst zum Thema Licht. Hier Vorschläge, welche Schlager liturgisch dazu geeignet sind. Gerne auch dafür werben, die Kleidung (70er/80er Jahre) auf den Anlass abzustimmen. Autor: Matthias Liberman.

Schlagermove-Gottesdienst – Liedvorschläge

Eine Liturgie für einen Schlagermove-Gottesdienst braucht passende Lieder. Hier einige Vorschläge, welche Schlager liturgisch passen würden. Gerne auch dafür werben, die Kleidung (70er/80er Jahre) auf den Anlass abzustimmen. Ideen: Matthias Liberman.