Psalm

4 Einträge

Psalmkollage – Auf der Suche sein

Worte aus dem 139 Psalm kombiniert mit dem Gedicht von Günter Kunert „Ich bin ein Suchender“ und einem gesprochenen (oder auch gesungenen) Kehrvers; Kehrvers auch als Ostholsteiner Karte im Gemeindedienst der Nordkirche bestellbar: https://www.gemeindedienst-nordkirche.de/aktuelles/shop/ („Idee: Überall Du!“); Idee: Katharina Gralla.

Psalm 139,14 – meditiert

Für Sommer-, Familien- und Jugendgottesdienste geeignet; Kehrvers auch als Ostholsteiner Karte im Gemeindedienst der Nordkirche bestellbar: https://www.gemeindedienst-nordkirche.de/aktuelles/shop/ („Du bist wunderbar!“); Nach Vorlagen überarbeitet von Katharina Gralla.

Psalm 139 in Auswahl mit Kehrvers

Ein gesungener Sinnspruch von Angelus Silesius kombiniert mit Psalmversen aus der Basisbibel. Kehrvers auch als Ostholsteiner Karte im Gemeindedienst der Nordkirche bestellbar: https://www.gemeindedienst-nordkirche.de/aktuelles/shop/ („Mach mal langsam“); Idee: Katharina Gralla.