Mitsingandacht

Miniandacht: Wirf Blumensamen auf verdorrte Erde …

Andacht für Kinder, auch als Beigabe in eine Ostertüte zusammen mit den Samenbändchen geeignet. Wenn man den QR-Code mit dem Handy einscannt, kann man das Lied anhören. Hier sind die Dateien als Druckdateien herunterladbar: https://kinderkathedrale.blog/hoffnungswege/. Autorin: Antoinette Lühmann.

In Ebbe und Flut: Weihnachen

In Ebbe und Flut. Eine meditative Andacht, in der Musik und Wort zusammen wirken. Zum Anhören oder zum Feiern mit einer Gemeinde. Die Musikdatei, Noten und Ablaufplan/Liveversion finden Sie am Ende der Seite.

In Ebbe und Flut: Be not far from me

In Ebbe und Flut: Ganz egal, wo auf der Welt